Donnerstag, 7. Juni 2007

Fotos?

Heute hatte ich das USB-Kabel dabei Ich hab's eingesteckt, an den USB-Anschluss des Computers und an meinen Fotoapparat, hat auch alles tiptop gepasst. Nur wenn ich 'Durchsuchen' angeklickt habe, dann waren sie nirgends drauf. Auch keine externe Quelle, wie dann ja normalerweise kommt. Kann mir jemand helfen?

Phonecard umtauschen.. naja, wenn man eine blaue annulliert und eine gelbe bucht und dann tauscht (wenn sie naturlich noch originalverpackt ist) dann ist das zwar nicht ganz regelkonform, sollte aber eigentlich schon durchgehen, nicht?

So, es ist immer noch so schones wetter, jetzt gehe ich in den Sommergarten meine Hausaufgaben machen.

Gruss aus dem Osten!

Kommentare:

Marica hat gesagt…

Hey
Du bist ja uuu fleisig im schreiben.
Hört sich ja prima an. Du lernst es ja sicher ganz schnell dich mit deiner Gastmutter zu unterhalten. In der Miniklasse lernt ihr ja sicher schnell.
Ich freue mich auf die Fotos. Wenn es dann doch noch klapt :-)
liebi Grüss Marica

Steffi hat gesagt…

du hast recht, ich werde also wenn ich mal zeit habe im möwe-hase-blogg über hp7-gerüchte berichten. sind soo viele dass ich mich zuerst selbst mal zurecht finden muss! übrigens, bin jetzt leider gottes auch der meinung das snape böse ist :( das ist der nachteil wenn man zu viel zeit hat um sich meinungen der anderen zu gemüte zu führen... *todtraurigbin*

Anonym hat gesagt…

Hallo Simone!

Schön, dass es dir dort so gut gefällt! Habt ihr in St. Petersburg im Moment auch so eine Hitze wie wir hier oben im Norden? (über 30 Grad)*schwitz*
Ach ja, die Tapes sind gestern übrigens angekommen und sind unversehrt! Danke schön!

Dann noch super viel Spaß und alles Gute! (Wir gehen jetzt an den Strand :-) )

Mareike

Anonym hat gesagt…

He Simi,

Du haesch ja viel ziit zum schriibe. Hoffentli klaps jezt zum a reaction schriibe.

viel spass und bis mail/lese.

Rebi

Marc R. hat gesagt…

Nastrowije
hicks

(mann will dich ja landesgerecht begrüssen!) ;-)

Freut mich, dass es Dir gut geht bzw. Du es Dir gut gehen lässt!

Aber s memöle mit Dir fehlt eim doch chli :-)